Der schönste Tag des Lebens muss für alle das Erlebnis schlechthin sein!

Die meisten Paare wünschen sich für ihre eigene Hochzeit einen spektakulären Einfall. In erster Linie muss es dem Brautpaar gefallen, doch natürlich möchte man auch seine Gäste überraschen und entzücken! Es soll alles sein, nur nicht langweilig! Eine Hochzeit am Strand, in Las Vegas oder in einer Finca auf Mallorca, sind ganz sicher besonders speziell. Doch mittlerweile sind solche Hochzeiten schon gang und gäbe. Es gibt mehr Paare, als man denkt, die eine so extreme Location für die eigene Hochzeit auswählen. Somit nimmt der Hype auch ab. Außerdem erfordern diese Orte das nötige Kleingeld. Man müsste hier den Flug für alle Gäste bezahlen und die Hochzeit wird an sich auch sehr teuer sein. In Amerika bekommt man einen Hochzeitsplaner zur Seite gestellt, alles ist pompös und keinesfalls bodenständig.
heiraten_auf_dem_bauernhof

Heiraten auf dem Bauernhof

Es gibt sie allerdings auch in einer Vielzahl, Paare, die mit einfachen Dingen des Lebens zufrieden sind. Priorität Eins hat das Zusammensein mit seiner Familie, Bekannten und Freunden. Die bodenständigen Paare, die die Natur lieben und es nicht ganz so übertrieben und pompös lieben, können sich für das Heiraten auf dem Bauernhof begeistern! Man muss nicht immer Landwirt sein, um heiraten auf dem Bauernhof in die Tat umzusetzen. Man kann auch einfach ein Paar sein, dass Tiere liebt, die Natur liebt und sich auf einem Bauernhof pudelwohl fühlt. Es geht nicht darum, die Prinzessinnen-Hochzeit überhaupt zu inszenieren. Es geht darum, im Einklang mit Tier und Hof zu sein und dort die Hochzeitsgesellschaft zu integrieren. Keine Angst, keiner muss sich an diesem Tag schmutzig machen. Die Gäste dürfen sich genauso schick und edel kleiden, wie bei jeder anderen Hochzeit, die nicht auf einem Bauernhof stattfindet, auch.

Angebote zum Heiraten auf dem Bauernhof

Viele Bauernhof-Besitzer bieten das Heiraten auf dem Bauernhof an! Sie haben viel Platz, um die Gäste auch über Nacht auf dem Hof einquartieren zu können. Die Anbieter freuen sich immens, anderen Menschen eine Freude mit dieser besonderen Heirat zu bescheren. Sie richten Haus und Hof so her, dass alles wie für eine Hochzeitsgesellschaft gemacht ist. Das bäuerliche Flair bleibt erhalten, dennoch ist alles sauber und ordentlich. Ein riesiger Bauernhof bietet viele Ecken und viel Platz, um alle Gäste zu platzieren. Die Kutschfahrt des Brautpaares darf beim Heiraten auf dem Bauernhof auch garantiert nicht fehlen. Hier ist man zum Glück direkt an der Quelle, denn die Pferde warten schon auf ihren Einsatz. Wer schon immer ein Faible für Bauernhöfe und das Landleben hatte, sollte sich zum Heiraten auf dem Bauernhof entschließen. Die Gäste werden begeistert sein!

 

 

Beitrag erstellt 122

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben